Was ist die abgefahrenste Sexphantasie, die ihr hattet?

8 Antworten

Habe das Gefühl, da braucht jemand 'ne Wi**svorlage und tarnt es als Unirecherche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weisskuchen  19.08.2022, 17:57

@HansWurst58

Joa, könnte sein.

Es ist schwer, da nur eine zu nennen. Ich nenne mal ein paar Beispiele.

  • Ein Mädchen, das am Strand ist, dringend pinkelt muss, ins Meer rennt und lospinkelt.
  • Mädchen rennt durch eine Gruppe von Leuten und verliert durch ein Missgeschick ihren Bikini, schämt sich und läuft rot an und versucht ihre Brüste und M#schi zu verdecken.
  • Die Vorstellung, den Körper eines Mädchens zu kapern, und mit ihrem Körper alles Mögliche anzustellen z.B. zu masturbieren oder mir einzupinkeln.
  • Die Vorstellung von einem Tomboy-Mädchen (also eher maskulines/jungenhaftes Mädchen), das sich vor mir auszieht und einen sehr femininen Körper hat.
  • Mädchen pinkelt mich an. (Sei es unter der Dusche, am Strand, im Meer... Sei es mit Kleidung, mit Bikini, ohne Kleidung... Sei es im Stehen, in der Hocke oder liegend)

Oh ich habe so viele abgefahrene Sexfantasien xD

Die meisten drehen sich um dominante Frauen, und in manchen Fantasien wird die ganze Welt von Frauen beherrscht. Da gibt es dann ganz schön abgefahrene Sexfantasien in diese Richtung :)

In der Phantasie: Sex mit einer meiner ExFreundinnen und ihrer damals 14 jährigen Tochter, die uns beide mal "erwischte"....

Sex mit meinem Lehrer auf dem Lehrertisch - vor der gesamten Klasse.