Sollte euer Partner/in oft nach Parfume riechen 🏺?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ich mags eher nicht 👎 41%
Ja weil ich gutes Parfume sehr mag 👍 32%
Muss nicht sein, Geruch ist egal 27%

10 Antworten

Es kommt auf den Geruch ohne Parfüm an. Wenn der normal ist, ist es egal. Sollte er nicht "normal" riechen, wäre mir mit lieber.

No hate

Nein ich mags eher nicht 👎

Ich weiß nicht was da gut riechen soll. Das Zeug stinkt. Es gibt nur sehr wenige Düfte die ich Ertragen kann.

Wenn er welches benutzt dann ist es so, aber ich mecker ihn schon voll wenn er in seinem Parfüm badet.

Muss nicht sein, Geruch ist egal

Also manche Parfüms sind schön aber es muss nicht sein

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil ich gutes Parfume sehr mag 👍

Ich liebe es, sowohl bei Mann als auch bei Frau, wenn sie geil duften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Nein ich mags eher nicht 👎

Ich bin hochsensibel. Gerüche, v.a. Parfums triggern mich sehr schnell, je nach dem, wie das Parfum riecht und wie viel davon aufgetragen wird.