Dropshipping?

2 Antworten

Natürlich muss man immer wenn man Handel betreiben möchte ein Gewerbe anmelden- das ist doch Logisch

Natürlich ist es für Kunden immer besser die Ware direkt zu bestellen anstatt über Dropshipping.

Als Droppshipper bist du aber Verantwortung und hast auch die Kosten für Marketing und mehr.

Der Händler freut sich dass er einen Dummen gefunden hat der ihm die Verantwortung gegenüber Kunden abnimmt und auch noch die Werbungskosten

Zusätzlich noch den Versand organisiert

So spart der Händler viel Geld und Zeit.

Deshalb lohnt sich Dropshipping weder für den Kunden noch für den Dropshipper sondern eigentlich nur für den Händler

Privatpersonen können in der Regel nicht beim Großhändler einkaufen, deshalb zahlen sie einen höheren Preis im Einzelhandel. Natürlich brauchst du für Dropshipping ein Gewerbe.