Dropshipping Produkt Händler finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige verschiedene Möglichkeiten, um Dropshipping-Produkthändler zu finden. Eine der besten Möglichkeiten ist die Verwendung von Suchmaschinen wie Google oder Bing. Gebe einfach "Dropshipping" oder "Dropshipping-Produkthändler" in die Suchleiste ein und erhälst Hunderte von Ergebnissen.

Du kannst auch versuchen, einige der beliebtesten Online-Marktplätze wie Alibaba, Amazon oder eBay zu durchsuchen. Diese Seiten haben hunderttausende von Lieferanten, die bereit sind, ihre Produkte an Dropshipper weltweit zu verkaufen.

Es gibt auch spezielle Dropshipping-Verzeichnisse wie SaleHoo, Worldwide Brands und Oberlo, die Händlern dabei helfen sollen, Lieferanten für dein Unternehmen zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ecomonline
Fragesteller

oberlo hat aber doch auch alles von aliexpress oder nicht?

Zunächst einmal solltest du ein Gewerbe anmelden.
Hast du keines, kannst du das ganze sowieso schon vergessen.

Wenn du es aber noch nicht mal hinbekommst sowas relativ "einfaches" zu Recherchieren, dann wird es an allem anderen auch schon scheitern. Spätestens wenn du eine Großhändler gefunden hast, will er deine Gewerbeerlaubnis sehen und das Finanzamt diene jährliche Steuererklärung, im Regelfall die EÜR. Es sei denn du bist so erfolgreich, dass du schon einen Umsatz von 50.000 € im 1. Jahr machst, dann kommen wir in eine ganz andere Sparte.

Ich befürchte, wenn du es schon nicht schaffst selbständig derlei Sachen zu finden, wirst du nicht sehr erfolgreich.

Shannon382  05.01.2023, 17:02

und bleibst immer noch ein brokie 😂

VictorVector  05.01.2023, 17:19
@Shannon382

Und ich verwette meine Eigentumswohnung, dass du auch kein neuer Andrew Tate wirst. 😉