Droht mit eine Malware oder so?

3 Antworten

Es ist möglich, dass der Link, auf den Sie geklickt haben, eine Malware-Infektion oder andere schädliche Software enthält. Es ist wichtig, dass Sie nicht auf verdächtige Links klicken oder persönliche Informationen auf unbekannten Websites eingeben. Wenn Sie bereits auf den Link geklickt haben, empfehle ich Ihnen, Ihren Computer auf Malware und Viren zu scannen und sicherzustellen, dass Ihre Firewall und Antivirus-Software aktiviert sind und auf dem neuesten Stand sind. Wenn Sie unsicher sind, was zu tun ist, können Sie sich an einen IT-Sicherheitsexperten wenden oder den Kundendienst von Instagram kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby
Maxiboyjr
Fragesteller

Hab bei der echten Seite nur glaube ich meinen insta Namen gegeben oder so

Wenn du nichts ausgefüllt hast, droht dir gar nichts

Maxiboyjr
Fragesteller

Hab ich auch zum Glück nicht mit ist halt auch aufgefallen das das Ned die offizielle Seite war denn sie hatte 0 follower

eventuell weiß man jetzt wo du wohnst weil man deine IP Adresse herausgefunden hat aber dir passiert nichts wenn du nicht eingegeben hast