Droht eine Vogelgrippe-Pandemie?

Waldmensch70  29.04.2024, 09:39
Kann es sein, dass eine Vogelgrippe-Pandemie droht?

Was genau veranlasst Dich zu der Befürchtung? Was ist der Auslöser der Frage?

JG1887
Fragesteller

Gebe mal auf Google die Begriffe "Vogelgrippe" und "Pandemie" ein

2 Antworten

Ich hoffe nicht. Klar kotzt einen das an, wenn man deswegen daheim bleiben muss aber ich denke wir hätten da größere Probleme. Die Viecher stehen ja jetzt schon alle am Rande des Aussterbens.

Die nächste Pandemie kommt bestimmt irgendwann, aber ich lasse mich lieber überraschen.