Droht eine Anzeige?

2 Antworten

Wenn man bei einem Überholvorgang, plötzlich auftauchenden Gegenverkehr hat, bricht man das Überholmanöver ab und schert wieder hinter dem zu Überholenden ein...

Ansonsten, wenn der sich dein Kennzeichen merkt und dich bei der Polizei anzeigt, kannst du dich immer noch rausreden und sagen, dass ja nix passiert ist...

Nein. Wieso!?

Matrix934
Fragesteller

Weiß nicht, mache mir Gedanken….

Habe auch noch nicht so lange meinen Führerschein, kann vielleicht auch damit zusammenhängen.