Drohne ist langweilig geworden warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde warten... Nur weil etwas temporär keinen Spaß macht, muss man das Teil nicht in den Sand stecken.

Die kalte Jahreszeit ist eben nicht so wirklich gut geeignet für Drohnen...

Emircan0705
Fragesteller

hast recht. Darf ich meine drohne in die Türkei mitnehmen? Wenn Ja, was muss ich beachten.

Vielleicht solltest Du dir ein Projekt suchen. Einfach rumfliegen wird definitiv nach einer kurzen Weile langweilig. Wenn Du allerdings einen Film oder einen Vlog drehen würdest, könnte die Drohne ein gutes Mittel zum Zweck sein und Du würdest Deine Denkweise etwas verändern? Fahre an coole Spots und zeige diese mit der Drohne - zeige nicht die Drohne sondern lege den Focus auf das gefilmte!

Und ja, die Lust wird im Sommer wieder ansteigen :)

Emircan0705
Fragesteller

Ja Danke sehr! leider habe ich den hilfreichsten Stern an jemand andern übergeben... sry dafür. Die Drohne werde ich in die Türkei zum Strand mitnehmen. Da im Sommer zum Glück die Tage länger werden :)

Wirklichen Langzeitspaß am "nur" Fliegen wirst du mit einer Mavic auch nicht haben.

Diese sind primär da, um schöne Aufnahmen zu machen. Wenn dir das keinen Spaß macht, bzw du zu wenig rum kommst, ist so ein Copter natürlich nicht sehr geeignet.

Wenn du nur rumheizen willst, und Spaß am fliegen haben willst, verkauf die Mavic und bau dir n Racer zusammen.

Allerdings scheinst du noch etwas zu jung dafür zu sein.

Emircan0705
Fragesteller

Bin 16 Jahre alt.

900 € ist etwas viel, dafür bekommst du schon eine neue!

Emircan0705
Fragesteller

Ich habe noch die Quittung von Mediamarkt, die Garantie macht viel aus

Und noch immer kann er nicht mit Kritik leben :P