Drohne im Winter fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin schon öfters mit der Mini 2 als auch der Mini 3 pro bei Temperaturen um die -10 Grad geflogen. Natürlich bildet sich dabei ein bisschen Kondenswasser, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Kondenswasser ist das sauberste Wasser was wir auf dieser Erde haben. Es leitet also keinen Strom. Also einfach zu Hause außerhalb der Tasche hinlegen und trocken lassen. 👍

Hier ist ein Video als ich mit der Mini 2 letztes Jahr im Winter geflogen bin.

https://youtu.be/P6eiBJQL6VI?si=m3GBlHH2_5bZ-44j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert nichts, aber sicherheitshalber schmeißt du nen Sack Reis drauf?
Würde ich einfach mal drauf ankommen lassen, glaube du bist nich der Erste, der kalt fliegt.

Offiziell: Betriebstemperatur: 0 °C bis 40 °C

Edith sagt: Okay Preis gesehen, ja kauf mal lieber n Sack Reis, für Probe doch etwas ungünstig...

Woher ich das weiß:Recherche