drogentest als justizvollzugsbeamter/notfallsanitäter?

3 Antworten

Dass muss man bei fast allen Ausbildungen die man anfängt. Aber wer keine Drögen nimmt Gesträuch keinen Grund zur sorge

WildeBanane  01.10.2014, 17:26

Sorry ich meinte wer auch keine drogen nimmt hat auch keinen Grund zur sorge

vanni1856
Fragesteller
@WildeBanane

Okay..und muss man unter der ausbildung oder der arbeit dann den drogentest mehrmals machen oder ist das eine einmalige sache?

WildeBanane  01.10.2014, 21:39
@vanni1856

Weis ich nicht genau, aber wenn dann würde ich mal sagen nicht öfter als 1 mal im Jahr

Würdest du durch den in Schwierigkeiten kommen?

vanni1856
Fragesteller

Naja gras halt.. :D

Kommt ja auch immer auf die Droge an und wielange sie im Körper nachweisbar ist ;-)