Drogenkontrolle polizei?

2 Antworten

Warte das Ergebnis der Blutprobe ab und dann weisst Du was zu tun ist. Lächeln oder Anwalt nehmen.

Hi,

Nach dem positiven Urintest wurdest du wahrscheinlich mit zur Wache zum Blut entnehmen genommen, richtig?

Abbauprodukte sind im Urin länger als im Blut enthalten, also könntest du beim Bluttest Glück haben.

Das Behalten deines Führerscheins setzt aber voraus, dass du bei der Polizei keine Angaben zum Konsum gemacht hast, denn der einmalige zugegebene Konsum harter Drogen macht dich ungeeignet für das Führen eines KFZs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Supremo219907
Fragesteller

Hallo, nach dem urintest wurde ich mit ins Krankenhaus genommen und dann wurde Blut entnommen. Ich habe 0 Angaben zum Konsum gemacht habe dies ganz klar abgestritten. Vielen Dank für die Antwort

Hamachou  20.12.2021, 22:29
@Supremo219907

Das ist schonmal gut. Drücke dir die Daumen, dass dein Blut clean ist, denn ein Urintest ist nicht aussagekräftig. Nichtsdestotrotz rate ich vom Koks ab.