Drogentest Fahrschule?

.

4 Antworten

Wenn du vor zwei Monaten zuletzt konsumiert hast und davor nicht wie ein Kamin geraucht hast, sollte das kein Problem sein.

Du wirst ziemlich sicher zu einem Drogentest eingeladen, der aber nach zwei Monaten negativ sein sollte.

Wenn sie dir Haare abnehmen, belegt das dann im Optimalfall, dass dein Konsum schon längere Zeit zurückliegt.

Falls dir das Risiko dennoch zu groß ist, melde dich von der Fahrschule ab und schreib das auch dem Straßenverkehrsamt so - Warte dann bis du hoffentlich nächstes Jahr einen Antrag stellen kannst, den Konsum aus deinem Führungszeugnis zu entfernen und versuchs nochmal

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch.

Musste ein Kumpel von mir auch machen.

Alles ok, solange du kiffst machst du keinen Schein.

Was ist jetzt daran unklar?

Wieder abmelden über die Fahrschule und das dem Bearbeiter mitteilen!

Sonst übernimmt der die "Abmeldung" kostenpflichtig!

Wenn du wirklich das letzte Mal vor 2 Monaten konsumiert hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass er positiv ausfällt.Zudem dauert es bestimmt noch mal etwas bis der Drogentest letztendlich terminiert ist.Also wenn du kein Hardcore-Kiffer wie Snoop Dogg warst, sollte es kein Problem werden.

Aber zur Sicherheit die Haare auf unter 2cm schneiden.