Drogen? Zustand? Augen?

4 Antworten

Sehr kleine Pupillen und herunterhängende Augenlider bewirken meines Wissens nur Opiate, wie Heroin, Methadon usw.

Patrickson  15.07.2017, 03:42

Es könnte sein, dass er ein Opiat und dazu noch Kokain genommen hat. Das Opiat erklärt die kleinen Pupillen und sein Ausrasten wäre durch den Kokainkonsum erklärt. Viele Drogenkonsumenten nehmen beide Drogen gleichzeitig zusammen.

Andii1311
Fragesteller
@Patrickson

Wäre eine möglichkeit. Waren uns so sicher das eh nie drogen genommen hat. Er hatte so einen richtig leeren und geistlosen blick im gesicht.

Patrickson  15.07.2017, 03:58
@Andii1311

Auf jeden Fall braucht er ärztliche Hilfe und Abklärung, auch um andere Möglichkeiten sicher ausschliessen zu können!

Eine Miosis kann von verschiedensten Psychoaktiva rühren, dennoch wäre die einfachste Antwort, dass ein Opioid/Opiat konsumiert wurde. Das aggresive Verhalten könnte man vielfach interpretieren, dennoch ist der "Speedball" (Heroin + Kokain) doch sehr verbreitet, konträr dazu steht natürlich die Miosis, denn von Kokain geht eine Weitung der Pupille hervor (meist zumindest). Viellecht war die Person auch nur schlecht drauf, aber die anderen Symptome hören sich für mich tatsächlich nach einem Opioid/Opiat an

Pff.. Ex. ist es nicht. Da werden die Pupillen groß. Die Klassiker Gras und Koks sind es eher auch nicht..Eventuell speed. Davon wird man ziemlich genau so!

Genau kann das aber nur ein Arzt bzw. er selbst sagen.

Ps:

Die Infos hab ich aus dem Internet!;)

PumpsnRoses  15.07.2017, 11:44

Bei Speed hat man große und nicht kleine Pupillen.

Kleine Pupillen kommen von Heroin.
Vllt hat er einfach nur Entzugserscheinungen, weswegen er auch geweint hat etc.
Is aber nur eine Hypothese.

PumpsnRoses  15.07.2017, 11:43

Bei Entzugserscheinungen vom Heroin hat man eher sehr große Pupillen. War er denn eher zittrig,wollte nicht angefasst werden? Wann genau und warum ist er ausgerastet? Ich hätte sonst noch Legal Highs im Kopf. Die können auch üble Zustände auslösen. Auch wenn ich da nie kleine Pupillen hatte. Aber möglich ist das sicher auch.