wie lange bis man nicht mehr sieht das man gekifft hat?

7 Antworten

ja ich denke mal man hätte erst gar nicht anfangen sollen zu kiffen ! das kann lange dauern muss es aber nicht ! Wozu gibt es eig. heutzutage google und wikipedia ?

  1. hast du jetzt schon dreimal gehört, aber trotzdem: HÖR AUF!!! ich hab freunde, die das machen/gemacht haben.... wirklich, hör auf!!!! vor allem in diesem alter, du bekommst nichts mehr mit von deinem alltag, wenn du wirklich so regelmäßig kiffst. vor allem 1 bis 2 gramm pro tag??! das ist echt echt viel!!
  2. zu den symptomen kann ich dir nichts sagen, allerdings ist gras bzw, dass du gekifft hast bis zu zwei wochen in deinem urin nachweisbar!
sebi1982
Fragesteller

ja ich habe es zum glück noch schnell genug gemerkt das das leben an einen vorbei zieht und ich hör mit mein kollegen zusammenauf das ist leichter

Habe mal gehört, dass es ca. 3 Monate dauern kann. Weiß es aber nicht mit Gewissheit. Toi, toi, toi für das zukünftige clean-bleiben

ich weiß nicht ob du das durchhälst aufzuhören und ich wünsch dir viiiel glück. ich kenn mich mit sowas net aus da ich 12 bin aber paar atge wirds schon dauern. aber ganz ehrlich, lass es doch :D

kikkelchen  16.03.2011, 15:13

seit 13 Jahren! Könnt ihr alle nimmer lesen??? LOL

An den Augen kann man es einige Stunden nach dem letzten Konsum nicht mehr sehen.

Die Dauer des Nachweises bei Tests kannst Du dieser Liste entnehmen: http://www.drogenscreening.info/Nachweiszeiten.htm