Frage von jankeschcoburg 26.10.2013

Dr.Meth - Upgradehilfe

Screenshot
Screenshot
  • Antwort von Super22J 08.12.2013

    Also die 2. Upgrade Seite wird entweder durch anklicken des Engels freigeschalten (Sieht aus wie ein Junkie , Mütze und versifftes Gesicht). Dieser kann jederzeit im Spielgeschehen auftreten . Und die zweite Möglichkeit ist das Schwarze Loch zu füttern , was hier schon erwähnt war.

  • Antwort von Mastermax18 29.10.2013

    Du musst das Blackhole "füttern" bis die 2 seite erscheint (so war es bei mir zumindest)

    Wenn du sie frei hast kannst du dir Upgrades durch noch mehr "füttern" holen :)

  • Antwort von Magenschmerz 28.10.2013

    Doch, der erscheint bei dem Masterdealer sieht komisch aus (nicht das was ich mir unter einem Engel vorstelle), bei mir erst nach dem ich alles bei Upgrades hatte.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!