Dringende Hilfe bei Mathe?

1 Antwort

also... Gaussverfahren? wieso? davon steht da gar nix... oder?

zu (4)

also Polynom-Funktion 3. Grades... sieht allgemein so aus:wir wissen aus dem Steckbrief, dass f(1)=0 ist, dass (wegen dem „berührt“ im Gegensatz zum „schneidet“...) f'(1)=0, dass f'(0)=7 ist, und dass f''(1)=-4... damit hast du 4 Gleichungen mit 4 Unbekannten...kannst jetzt allein weiter?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität