Dringende Frage Thema essen?

3 Antworten

Ich möchte nicht fies sein aber die Frage ist dumm.

Wenn du eine vernünftige Antwort möchtest musst du auch Mengen angaben geben... Zb. Walnüsse???? Eine handvoll? ein Haus voll? 3?

Aber mal einen Tipp du isst zu fetthaltig wenn das deine Regel ist ist es echt nicht gesund

Du musst halt nur schauen, dass du auch wieder Hunger hast, wenn du noch essen gehst heute. Also am besten nicht ZU viel essen Damit du ja auch noch Hunger hast, wenn du ins Restaurant gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ja, du kannst ganz in Ruhe den Joghurt mit Himbeeren und Leinsamen genießen, ohne dir Sorgen um deine Ernährung machen zu müssen. Er ist gesund und kalorienarm.

Auf mich wirkt es so als ob du sehr auf einen gesunden Lebensstil achten möchtest. Dazu gehört aber nicht nur, sich Gedanken um Ernährung und Bewegung zu machen sondern auch sich gut um sich selbst zu kümmern.

Wenn du Hunger hast, dann kannst und sollst du etwas essen - vor allem wenn es sich um so etwas gesundes handelt. Du hast ja offensichtlich keinen Heißhunger, sondern brauchst einfach etwas zu essen.

Bitte pass auf, dass sich die Gedanken um das Essen nicht in eine krankhafte Richtung entwickeln und suche bei Bedarf Hilfe auf <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungswissenschaftliches Gymnasium