DRINGENDE FRAGE kann ich mit meinem türkischen pass nach amsterdam/ hollland?

2 Antworten

http://www.derreisefuehrer.com/niederlande/reisepasse-visa

Visa:

Allgemein erforderlich, ausgenommen sind u.a. Staatsangehörige der folgenden, in der obigen Tabelle genannten Länder:

(a) EU-Länder und Schweiz.

(b) [2] Türkische Staatsangehörige, die eine gültige
Aufenthaltsgenehmigung für ein Schengen-Land oder Monaco sowie einen
noch mindestens 3 Monate über den Aufenthalt hinaus gültigen Reisepass
besitzen
(Aufenthalt in den Niederlanden darf 90 Tage in einem
Gesamtzeitraum von 180 Tagen nicht überschreiten). Der Reisepass muss
innerhalb der letzten 10 Jahre ausgestellt worden sein.