Visum für Polen mit türk. Pass?

4 Antworten

Nein du braust keinen Visum, sondern deinen elektronischen  Aufenthaltstitel, dann kannst du 90 Tage in Schengenraum bleiben.

Da Polen zum Schengen raum gehört.

Mit Gruß

Bley 1914

Die Türkei ist kein EU Mitglied und der Aufenthaltstitel gilt ja scheinbar nur für Deutschland, folglich ja.

Bitterkraut  14.03.2017, 23:26

Mit dem Titel kann man innerhalb des Schengenraumes verreisen.

Nein. Du brauchst kein Visum, nur den elektronischen Aufenthaltstitel und deinen Pass. Mit dem Aufenthaltstiel kannst du 90 Tage im Schengenraum, zu dem Polen gehört, reisen.

Wenn du nach Polen willst,mach dir erst einmal sorgen um eine gute Autoversicherung

SelinSe
Fragesteller

Werde mit dem Flugzeug reisen 😅

fragensuchti012  14.03.2017, 22:44

Dann pass auf dass das Flugzeug aus normalem Stahl ist,Polnische Flugzeuge sind häufig aus Diebstahl

fragensuchti012  14.03.2017, 22:53

Wenn da ein Pole ohne Brecheisen steht ist er zu 100% arbeitslos,denn es wurde bewiesen dass ein Pole mit Brecheisen berufstätig ist.

chatline  15.03.2017, 01:48

Also bei mir ist mein Auto nicht geklaut worden obwohl ich sogar ausbersehn das Fenster ganz aufgelassen hab