Frage von Fleur6, 192

Mit türkischem Pass nach Dubai?

Hallo Ihr Lieben,

da ich nichts konkretes und aktuelles zu dieser Frage gefunden habe, hoffe ich inständig, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich besitze noch einen türkischen Pass, da mein deutscher in Bearbeitung ist. Mein Aufenthaltstitel ist unbefristet. Nun lese ich in manchen Foren, dass ein Visum definitiv nötig sei, der jedoch als Tourist kostenfrei zugestellt wird. Woanders behaupten manche, dass keins nötig sei, da ich in Deutschland wohne und einen unbefristeten Aufenthaltstitel besitze. Mir scheint das eher unlogisch, am Montag wird auch nochmal die Botschaft angerufen. Würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet und wo ich, wenn nötig, ein Visum bestmöglich herbekomme für 7-8 Tage.
Ich bedank mich jetzt schonmal! LG

Antwort
von Lynx1337, 150

Hey, am besten fragst du mal in nem Reisebüro nach. Die können einem da in der Regel immer gut weiterhelfen.

LG Lynx :)

Antwort
von Almus, 142

Hallo,

nein als türkischer Staatsbürger musst Du vorher ein Visum beantragen. Geht recht schnell (max 1 Woche). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community