Dringend: Suche 80er oder 90er Lied

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orchestral Manoeuvres In The Dark - maid of orleans

Lol diese beschreibung muss ich mir merken falls es das ist xD

Silolol9
Fragesteller

Ne, das kenn ich auch so. Ist aber ein klasse Song. Kann sein, dass bei dem Lied, welches ich suche eine Frau singt.

TheStunnedGys  12.03.2015, 19:28
@Silolol9

Ahh ne frau änder alles.

Bei "jemand" muss ich an nen mann denken.

Dein dum dum de de de ist der beat oder ?

Schade das du das genere nicht weisst .."könnte" techno sein ist sehr vage.

Aber ein guter anhaltspunkt ist wie du sagst die melodie.

Wenn die jeder kennt ists also bekannt.

Summ oder pfeif die melodie mal , wenns geht die töne so gut treffen wies geht und lads hoch.

Anhand der melodie kann man fast alles finden auch so gut wie jeden remix :-)

Silolol9
Fragesteller
@TheStunnedGys

Ich treff die Töne nicht besonders gut... Soundhound findet auch nicht das richtige xD

TheStunnedGys  12.03.2015, 19:37
@Silolol9

Hahahaha

Probiers trotzdem und lads hoch.

Das erhöht die chance um ein vielfaches :-)

TheStunnedGys  12.03.2015, 19:47
@Silolol9

Naja du nimmst einfach deine pfeiferei oder summerei auf und lädst sie bei soundcloud oder zippyshare hoch. Ich und andere können sichs dann anhöhren und du hoffst dast du hinweise bekommst. :-)

Hab schon ewig nix mehr hochgeladen aber ich denke du musst dich nicht registrieren dabei

Silolol9
Fragesteller
@TheStunnedGys

Wir haben es gefunden, indem wir es in der Klasse vorgesungen haben xD Es ist "L'amour toujour" von Gigi D'Agostino... Trotzdem danke :)

TheStunnedGys  22.03.2015, 17:02
@Silolol9

Hahahaha

Aber siest du ? Hättest du sofort was gesummt hättes du gleich ne antwort von mir bekommen :-)

Danke für den stern.

Da fällt mir nur Capella mit Helyom Halib ein.

Versuch mal Soundhound. Ist eine App fürs Smartphone, die Musik erkennt.

Summen geht auch.

Es könnte Tring delering von Marusha sein! Hat der Gittarist oder Bassist geschrieben!

Ist das richtiger Gesang oder eher so gesprochen? Hier ein Vorschlag: