dringend.. ist es endgültig vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es ist aus, er liebt dich nicht mehr 82%
Es gibt noch Hoffnung für eine Partnerschaft 18%
Er liebt dich, aber kann nicht 0%

6 Antworten

Es ist aus, er liebt dich nicht mehr

Tut mir leid dir das zu sagen aber so wie sich das anhört, ist das ganze drumherum gelabber von wegen er kann nicht und er hat keine Gefühle für dich, einfach nur eine nette Abfuhr. Ich weiß nicht was zwischen euch war und was bei ihm in der Vergangenheit so gelaufen ist aber er sagt dir ja offen und ehrlich er hat keine Gefühle für dich.
Versuch ihn zu vergessen und einfach aus seinem Leben zu verschwinden, vielleicht merkt er ja dann das er doch was für dich übrig hatte.

Fang bloß keine Freundschaft mit ihm an, das wird dich nur verletzten. Glaub mir.

Samlovemy
Fragesteller

er hat aber total geweint und gesagt ‚vielleicht brauche ich Hilfe‘ weil er sich es so sehr gewünscht hat aber es nicht kann.. Dass die Gefühle WEG sind finde ich auch seltsam..

Hanniffie  04.04.2021, 18:03
@Samlovemy

Du kannst ihm aber nicht helfen Maus. Wenn er nicht will hat er Pech gehabt. Du hast jemand besseren verdient.
Solange du dich in seiner Gegenwart aufhälst wird er auch nie darüber nachdenken können ob er vllt doch was für dich empfindet.

Samlovemy
Fragesteller
@Hanniffie

stimmt.. Ich dachte vll merkt er es in meiner gegenwart als kumpel eher.. aber so wird er noch mehr und mehr abstumpfen denke ich..

Von mir sollte nichts mehr kommen!

zumindest bis dienstag.. da wird er mir mit sicherheit persönlich gratulieren -.-

Es gibt noch Hoffnung für eine Partnerschaft

Ich habe mich für keinen der punkte entschieden.

Lass ihm jetzt seine Zeit die er brauchen wird. Er hat sich zwar für Freundschaft ausgesprochen, aber er ist sehr sentimental, sagst du. Da ist das gar nicht möglich, dass er nichts mehr fühlt. Weiß ich von mir selber. Du darfst ihn jetzt auf keinen Fall bedrängen oder überreden wollen!!!! Du spielst jetzt nach seinen Spielregeln, hörst du? Wenn noch genügend liebe da ist bei ihm, wirst du ihm früher oder später fehlen. Zeig stolz und bettle nicht. Das mögen Männer nicht, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Es liegt jetzt an ihm. Bleibt in kontakt. Ich denke, dass könnte wieder was werden mit euch. Aber höre auf das worum ich dich bat. Sei stark und viel Glück

Samlovemy
Fragesteller

ja er scheint sentimental zu sein.. er ist bei jedem satz bezüglich beenden in tränen ausgebrochen.. er ist aber auch sehr kalt zu gleich... ich kann es garnicht einschätzen was in seinem kopf abgeht...

UND ja ich werde ganz entspannt sein, nicht stressen und einfach nach seinen regeln spielen :)

Christina168  04.04.2021, 19:36
@Samlovemy

Da sind noch jede Menge Gefühle bei ihm. Das ist nicht vorbei. Der arme versucht nur ganz verzweifelt, dass sein Kopf das Herz besiegt 😉

Samlovemy
Fragesteller
@Christina168

du musst wohl recht haben oder wie er sagen würde sein Kopf das Herz besiegt 😅

Freundschaft ist eine Art von Liebe ! manchmal/ immer auch soooo wichtig !

aber keine begehrende Liebe wie Partnerschaft !

Es gibt noch Hoffnung für eine Partnerschaft

Es sieht schwer aus, aber gib ihm einfach mal Zeit. Vielleicht wird es ja wieder.

Eine Sache aber vorweg: Gib ihm kein Druck!

Samlovemy
Fragesteller

du hast recht. Mit druck kann er garnicht.. soll auch grund fürs scheitern gewesen sein..

Es ist aus, er liebt dich nicht mehr

Er hat dir sehr deutlich gesagt was los ist. Er hat keine weitergehende Gefühle für dich, ich wüsste nicht wie das "rettbar sein sollte"