Dringend Hilfe! Piercing kugel abgefallen was hilft gegen rausfallen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bleibt eigentlich von allein drin, keine Sorge ^^
Du kannst aber auch auf der Seite wo noch ne Kugel ist nen Pflaster von oben nach unten lang kleben so das es nach da halt nicht mehr rausrutschen kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch eine Kugel oder so in der Matrialstärke hast, gummihandschuhe, Desinfektionsmittel und drauf damit. Ansonsten die tipps mit Pflaster und styropor fand ich jetzt ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb von der anderen Seite ein Pflaster an der Piercing, aber so, dass noch Luft dran kommt. Dann immer mal im Spiegel kontrollieren, obs noch da ist wos hingehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Seite fest klebst wo noch die Kugel dran ist dann kann es nicht raus rutschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube kannst nix machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

klebe doch ein Stück Tape oder ein Pflaster drüber. Das sollte halten.

Viel Glück! 

Liebe Grüße, Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch etwas aus einem anderen Material wie Styropor und versuch das dann mal, eventuell hält es wenigstens bis 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung