Frage von krisikonzelmann, 52

Dringend Hilfe für meine Präsentation 'Feuchtigkeitssensor'?

Hallo ich habe demnächst eine Präsentation über den Feuchtigkeitssensor und finde nirgends gescheite Informationen, die mich weiterbringen. Falls jemand gute Seiten oder Informationen hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Vorallem Geschichte und etc.....

Antwort
von crunsch, 30

HIer ein paar Links:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hygrometer

http://de.rs-online.com/web/generalDisplay.html?id=infozone&file=automation/...

https://www.galltec-mela.de/keyword-tag-search/Absolute+Feuchte/331/DE

An deiner Stelle würde ich es so aufbauen:
Wozu dient der Sensor
Erste geschichtliche Erwähnung
Einsatz in der Industrie und im Alltag

Kommentar von krisikonzelmann ,

Vielen lieben Dank !! :)

Antwort
von David7199, 23

Hallo Krisikonzelmann,

Hoffentlich hast du deine Präsentation erfolgreich geschafft. 

Ich selber habe bald eine Präsentation über das gleiche Thema. Jetzt stehe ich vor dem gleichen Problem wie du einst  standest. Ich finde garnichts zum Thema Feuchtigkeitssensor.

Könntest du so nett sein und mir deine Ausarbeitung schicken, das würde mir immense weiterhelfen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten