Hat jemand Informationen über Glasgow in Schottland?

SchmerzgeplagDD  09.12.2021, 20:04

Ist Wikipedia down? Also bei mir funktioniert es!

cutecake111
Fragesteller

Ja, bei mir auch! Aber: Das war meine Freundin die diese Frage gestellt hat! Sie und ich haben beide den selben Account! Sorry, manchmal macht sie viele Rechtschreibfehler und so!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brauche Informationen über Glasgow in Schottland (…)

Dann gebe das Wort "Glasgow" in Wikipedia in das Suchfeld ein. Wikipedia hat 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet. Und da gibt es einen Artikel über diese Stadt.

(…) uns war schnell! ?

Nö, so schonmal gar nicht.
Komm' mal ganz schnell runter von Deinem Anspruchsdenken.

Beachte die Richtlinien von GuteFrage, die Du selber mit Beitritt anerkannt hast:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Englisch, Presentation)

Oh, du schreibst richtig lustig, u n s - w a r wie ein richtig toller Hecht,

und zwar mit einer Rechtschreibung, die ins Guinness-Buch der Rekorde gehört.

Zu Glasgow gibt's auf die Schnelle einmal Wikipedia: Glasgow

Den Wikipedia-Artikel zu Glasgow durchlesen, wo liegt das Problem?