DRINGEND GESUCHT! Namen für 4 Quarter Horse FOHLEN!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stuten: - Twinkie...

Sie hieß eigentlich Twinkling Feet, war von dunkelgrauer Farbe nur ihre Fesseln strahlend weiß; daher der Name !

und

-Amy-Sun, Rainbow, Fancy, Shooting Star (Sternschnuppe), Sunflower, Over the cloud, Little Sweety, My Dream, Skip my Dream, Starlight at Night, Feel Love, Take it easy, Lady-Love, Little Amy, Patty Princess, curly sue, Naomi;Hanshary genannt Harry;Escada;Endless dream genannt enya;Calla Dagoba genannt Calla;und Eluis-Sheila, Leona, Smilla, Wandy, Marla, Mara, World Lady, Ronja. Mona, Funny, Dixie, Daffi (Dafinja), Seychelle, My Day, Summernight sky und past twelve oder Mirabell und Minou...Finde dass das sehr schöne Namen sind :) Oder wie wärs mit Kira, Annabell, Pina, Mileyn, Arabella, Santana, Maraja (wird so ausgesprochen, weiß nich wie mans schreibt. Noch ein paar Stutennamen: Jaffa, Lea, Shanaya, Sarah-Sue, Amy-Sue, Shamila, Fenja, Prisca, Ameyna Achat, Muja, Jana, Melody und Sunny

-----> genug Stutennamen?

Hengst:

-Cabbalero, Domino, Campino, Levado, (Lord) Caletto, Camillo, Amarillo, Topas, Topsi, Woodstock (Woody), Emilio, Diego, Lettir, Justin, Felix, Lutz, Emerson, Gold Man, Remiris, Poco, Balou, Amigo, Santino, Sandro, Jack, Wild Dream, Dawn Treader, Willful Sun, Look in my dream, Feel my Dream, Floating on clouds, Slide on Smoke, Wild cloud, Wilde Wolke, Storm /Summerstorm (Stormy), Wonderfull Breath of the Spirit, Skip'n the flood, Feel the moment, Like a summer rain, Slide on the rainbow, Enjoy the rain, Realize my Dream, Don't Worry, A bit wild/wilderness, White Dream, Strawberry, Fairy Dust, Magic of the Wild

Mehr Namen Fallen mir im Moment nicht ein! Hoffe da ist etwas dabei. Falls mir noch was einfällt werde ich die Liste ergänzen.....

(P.S. : Falls ein paar Namen doppelt vorkommen tut´s mir leid)

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Kleinen :)

cupincake  04.11.2011, 23:11

Danke für den Stern!

Phantalina
Fragesteller

Booah, vielen Danka, das ist ja Hammer, also die Hengstnamen (natürlich auch die Stuten) sind super klasse.... Wild Dream, Magic , Fairy Dust.. genau was ich gesucht habe... DANKE, DaNKE, DANKE... :-)

Ganz liebe Grüsse Phantalina

cupincake  04.11.2011, 23:17
@Phantalina

Bitte Bitte, gern Geschehen !

Also wenn noch nicht der/ die Richtige(n) Name(n) dabei sind, kann ich dir die Liste noch vervollständigen! Ich kenne noch aus unserem Stall ein paar Namen ;) also

Phantalina
Fragesteller
@Phantalina

Ich habe eigentlich nur Rufnamen gesucht, aber wenn du lust hast kannst du auch gerne Vorschläge zu den Zuchtnamen geben... Du hast da ein paar super tolle Namen hingeschriben, vorallem die mit Dream drin haben mir gefallen weil der Papa von den Fohlen heisst Magnum Chic Dream.. Wenn du magst, oder sonst jemand, also es sollte einfach so ein bisschen eine Mischung der Namen der Eltern sein... plus das ein oder andere dazu!

Also der Papa ist : Magnum Chic Dream Mama: Toptime Chex und einmal Cee Bee Topspine Chex... Grossvater Mütterlicher Seits: Smart Chic Olena

Danke... :-)

Liebe Grüsse Phantalina

cupincake  04.11.2011, 23:25
@Phantalina

Du kannst ja aus den verschiedenen Namen, einen Rufnamen/ Spitzname bilden. Wie zum Beispiel: Woodstock --> Woody, Amy-Sue --> Amy oder Sue, usw. Du weißt ja wahrscheinlich was ich meine....

Wenn mir eine gute "Mischung" einfällt werde ich sie posten :)

Hallo!

Haben die Fohlen denn Papiere? Das wäre schon relevant... Hat mit den Anfangsbuchstaben der Eltern zu tun... Wäre wichtig, wenn sie später auf Turniere gehen sollen... Wenn nicht, ich habe Painthorses. Wie wäre es mit "Silky Rose Chex", "Call me Apple Jack", "She` s a tiny girl", "The little Difference", "Walk the Line" oder "Kooyanisqatsi" (Letzteres ist die Prophezeiung der Hopi-Indianer). Hatte nur Hengste, deshalb habe ich mir keine Gedanken über Stutennamen gemacht. Ich habe noch ganz viel Vorschläge für Hengstnamen, aber keine Lust, die alle aufzuschreiben. Du könntest auch evtl. die Farben mit einbauen, z. B. was mit "Black" , "Buck" oder "Dun"...

LG, Moucky

Phantalina
Fragesteller

Hi Moucky

Jap, die haben alle super Papiere, is hier aber nicht wirklich relevant da ich wirklich nur die Rufnamen suche, Zucht/Turniernamen haben die eigentlich alle schon... Wir haben eine eigene Zucht, momentan haben wir 2 Fohlen vom Wimpys Little Step, sowie eine Spat Olena und ein RS Feona Jac... Züchtet ihr denn auch?

Also nochmals wegen deiner Frage betreffend den Eltern und dem Anfangsbuchstaben, also die Rufnamen sollten nix mitem Richtigen Namen zu tun haben, sondern einfach kurz & schön sein...

Danke und Liebe Grüsse Phantalina

Moucky  06.11.2011, 17:42
@Phantalina

Hi und Danke für das Kompliment!

Ja, wir haben 2 Painthorsefohlen gezüchtet. Der Papa hat noch den legendären Doc Chex im Papier, der mit seinem Reiter am Schluß der Reining-Prüfung immer den Knicks machte... Wir haben unsere Rufnamen einfach irgendwie vom richtigen Namen abgeleitet, also z. B. "Boy" von "Just a good Boy" oder "Chick" von "Who`s that chick"...

LG, Moucky

Saphira, Bella, Luna, Stella, Star, Lolita, Amina, Lucy, Nancy, Lina, Gina, Lilly, Mary, Marry, Pretty, Bárá, Snotra, Louisa, Mira, Mina, Sina, Sila, Clear, Sealy, Favory, Lana, Lyna, Candy, Lony, Celia, Contry, Cookie, Lucky, Winnie, Titania, Lemon, Lucia, Lenie, Flocke, Blessie, Mystic, Stormy, Pacifico, Pazifik, Ozean, Shagyra, Blacky, Nighty, Black night, Joke, Joker, Laya, Chika, Luny, Lunie, Luni, Syla, Nocturne, Dark, Dream, Fire, Firestorm, Tropic, Tropical, Lovely, Firedancer, Feuertänzerin, Seila, Smartie, Lulu, Susu, Vivi, Nana, Lilli, Water, Eavening Star, Abendstern, Eavening, Sapienta, Dolina, Saligia, Rooy, Looy, Nyra, Nyla, Nina, Zafira, Patricia, Graziet, Herkules, Lua, Luar, Neve, Floco de Neve, Snow, Snowflake, Fiocco di neve, Lannie, Ruby, Millie, Pearl, Perla, Perle, Bonjuck, Bonkuk, Tinka, Tina, Paul, Sternchen, Flower, Rose, Dareen, Doreen, Maleen, Pacific, Nightemare, Smeety, Onda, Odisseus, Kira, Fantasy, Pino

Hengst: Calani (wird engl. ausgesprochen), Ryan (natürlich auch englisch), Levin (wird Lewiin ausgesprochen.) Stuten: Jody, Tyra (werden beide engl. ausgesprochen) Cascaya

Stuten:

Soyala (Zeit der Wintersonnenwende)

Tadita (eine die rennt)

Shania (ich bin auf meinem Weg)

Chepi (Fee)

One more Contrast

Nahemi

Hengst:

Dyami (Adler)

Adahy (lebt im Wald)

Wall Street

Joker

Spirit (Geist)

so das was von mir ich hoffe du findest etwas ;)

LG Zarandame

Phantalina
Fragesteller

Cool, die sind echt schön... Soyala is my favorite... Danke schon mal... Liebe Grüsse Phantalina

Zarandame  04.11.2011, 23:25

hab noch mehr gefunden:

Paperstar (abkürzung pepsi)

Zarandame (abkürzung Zara)

Moonwalker

Skyscraper

Silver

Diamond