Dr.Falkenham tattoo removal cream?

5 Antworten

Hallo da draussen!

Bei meinen Recherchen hat sich folgendes herausgestellt:

Die Creme die man über's Internet bestellen kann ist auf alle Fälle fake! Vorsicht, nicht bestellen!

Der Name der Firma die das Patent für die Formel von Alec Falkenham
gekauft hat heißt Cipher Pharmaceuticals. Mit dieser habe ich über
e-mail Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen:

Thank you for your interest in Cipher Pharmaceutical’s
investigational product. We are still at the early stages of development
and are not yet ready for clinical trials. Once we reach that stage of
development we will post our trials on the clinicaltrials.gov website to
inform interested patients. We expect that the first clinical trials
will be done in 2017-2018. Depending on the results of the early
clinical work, it usually takes 5-7 years to develop a prescription
product, then another 1-2 years to get government approval to market the
product

So wie's aussieht heisst es für alle Interessenten.......warten :-)

Lg Burami

Das ist ein Scam, so etwas funktioniert nicht, deswegen kommt die Creme wahrscheinlich auch nicht nach Europa.

MelodiJJ
Fragesteller

Die kreme gibt jetzt in der türkei zu kaufen millionen menschen sind sehr zufrieden

SuperSwagBoi911  11.01.2017, 09:39
@MelodiJJ

Hört sich an, als hättest du die Info aus deren Werbung. Glaub mir, Creme kann keine Tattoos entfernen.

StoneRose  11.01.2017, 09:45
@MelodiJJ

Ich habe mir in der Türkei schon zum Vergleich wie die da arbeiten (nicht weil ich was haben wollte!) Studios angesehen und mir von deren Wundercremes erzählen lassen - das ist alles Bullshit.

MelodiJJ
Fragesteller

Nein habe keine info aus werbung ,millionen menschen   haben im internet kommentiert fotos von vorher nacher geteilt

SuperSwagBoi911  11.01.2017, 09:48
@MelodiJJ

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, ist es oft trotzdem Werbung. Es geben keine "Millionen" Menschen eine Rezension zu einer Creme ab und posten vorher-nachher-Bilder.

StoneRose  11.01.2017, 09:55
@SuperSwagBoi911

Eben, das ist von vorne bis hinten unrealistisch.

Und selbst wenn es eine Creme geben sollte die dir die Farbe von UNTER der verheilten Haut rauszieht... ich denke nicht das ich mir SOWAS auf die Haut schmieren würde!

MelodiJJ
Fragesteller

Die creme hat die türkei nicht erfunden sondern kanada dr.falkenham hat es erfunden

MelodiJJ
Fragesteller

Naja wenn du es nicht glaubst kann mann nichts machen , ich bin türkin und verstehe wass die leute schreiben

kommt die creme aus amerika? wenn das zeug helfen würde, würde sich dort die leute wohl nicht mit laser bahandeln lassen oder ihre häßlichen tattoos "covern" lassen.

also: finger weg

MelodiJJ
Fragesteller

Die creme kommt aus kanada dr.falkenham hat es erfunden

MelodiJJ
Fragesteller

Es wird in zukunft keine laser gärete mehr geben die tattos werden mit cremen entfernt

Ein Tattoo lässt sich nicht mit Creme entfernen! Punkt aus! Alles andere ist schlicht und ergreifend Quatsch!