Dressurprüfung - E - grüßen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du die gerte rechts haben und mit zügeln mit der linken hand festhalten und dann grüßen;) viel erfolg und spaß ;D

LG LisaKatHey

genau - die zweite moeglichkeit: du "klemmst" die gerte unter den linken daumen, gruesst und nimmst den rechten zuegel und die gerte wieder in die rechte hand. viel erfolg

Nimm die Gerte in die rechte Hand. Beim grüßen nimmst du dann beide Zügel und die Gerte in die linke Hand (ohne sie auf die andere Seite zu nehmen) :) Versuchs mal. Ist eigendlich einfach :D

ich mach das immer so :

ich nehm die gerte in die linke hand grüße und dann nehme ich sie in die rechte und reite los :)

hoffe ich konnte dir helfen und viel erfolg

linimonster77