Dresscode im Club Hamburg?

2 Antworten

Also ich bin bisher da auch immer mit Jeans und Poloshirt oder T-Shirt reingekommen. Das mit den Jungsgruppen stimmt aber. Also lieber ein paar Frauen dabei haben. Und zu angetrunken sollte man auch nicht sein.

Die wollen eher, dass man als Paar dort aufkreuzt. Also in Damenbekleidung. Ich glaube die befürchten, dass zuviele Jungs irgendwann mit Alkohol trinken anfangen und dann könnte es doch Ärger geben. Von der Kleidung her reicht es, wenn man sauber und ordentlich angezogen ist. Ein Anzug wird nicht verlangt. Ich wünsche viel Spaß und Unterhaltung.