Dreieck mit Ausrufezeichen neben Gang ? (BMW e60)? ?

4 Antworten

Das sollte die ESP Leuchte sein.

Bei BMW steht das eigentlich für Warnung, z.B. wenig Benzin, Außentemperatur unter 3° oder sonst. Störungen ...so ein Ausrufezeichen im Dreieck mit abgerundeten Ecken . Im Boardcomputer findet man genauere Info

Ausrufezeichen im Dreieck dauerhaft?

Bei meinem Benz wäre das ein Zeichen dafür, dass ich entweder das ESP abgeschaltet habe oder dass es defekt ist.

Bin kein Experte aber ist das Ausrufezeichen nicht für die Handbremse? Du fährst ja mit ein Automatik...