Dreidimensionales Trapez?

.

Elumania  07.02.2022, 11:32

Wie hießen die Koordinaten?

Annalena764
Fragesteller

A(0/-3/0), B(3/1/0), C(1/5/0), D(-3/3/0), E(0/-3/6) und F(3/1/6)

1 Antwort

So sehen die Punkte aus. Die Punkte A bis D sind in einer Ebene.

Bild zum Beitrag

Jetzt die Draufsicht. Die Punkte A und B und F und E sind auf einer Linie.

Bild zum Beitrag

Meiner Meinung fehlen da zwei Punkte. D und C müssen auch noch nach oben projeziert werden.

 - (Schule, Mathematik, analytische Geometrie)  - (Schule, Mathematik, analytische Geometrie)  - (Schule, Mathematik, analytische Geometrie)  - (Schule, Mathematik, analytische Geometrie)

Annalena764
Fragesteller

Du hast recht die Punkte G und H waren nicht gegeben

Annalena764
Fragesteller
@Annalena764

So hätte das dann aussehen müssen (hab ein Bild noch reingestellt)