Frage von LittleBizkit, 87

Drei Fragezeichen Parodie?

Hallo liebe Freunde, Ich dachte ich versuche hier mal mein Glück und frage ob jemand außer mir vor ein paar Jahren die drei Fragezeichen Parodie gehört hat. Ich glaube es war ein Podcast, ich kann mich aber auch irren .... Ich erinnere mich am meisten daran, das bob ("zuständig für die Recherchen") immer gefragt wurde ob es schlimm sei wenn man "recherchen" (ch ausgesprochen wie bei tuch) sagen würde.... Einer ihrer Fälle hatte irgendetwas mit einem Bilderraub zu tun, wobei das Bild den selben Namen wie der Sohn der Familie hatte, und das alles war dann ein einziges Chaos .... Kennt das vielleicht irgendjemand? Ich hab schon Angst das ich mir das alles nur eingebildet hab :D

Glg

Antwort
von FiJu91, 68

Mir sagt zwar die Parodie so direkt nichts, aber meinst du vielleicht die hier:

Dann hab ich noch eine Parodie gefunden mit dem Titel "Die drei Ausrufezeichen".

Kommentar von LittleBizkit ,

Beides leider nein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community