Drei Anschlüsse an einen Abfluss?

3 Antworten

Die gleiche Situation haben wir auch gehabt und gelöst. Es gibt Siphons mit 2 seitlichen Schlauchanschlüssen ußd an ein Eckventil mit Maschinenanschluß kann mman mittels Y-Stück auch zwei Druckschläuche anschließen. Wo wohnt ihr denn?

T stücke bekommst du auf dem baumarkt frage denn verkäufer einfach mal

Dafür gibt es Y-Anschlüsse - google mal danach. Ich hab das auch.

Ajred
Fragesteller

hi,

erstmal Danke!

fehlt dann aber nicht der dritte Anschluss?

beangato  16.12.2014, 16:53
@Ajred

Nein. Diese Anschlüsse werden an den vorhandenen der Spüle angeschlossen.