Was sind das für Küchenanschlüsse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1 stimmt , 2 ist einfach nur ein zulauf mit einem abfluss direkt verbunden (sieht unnötig aus , außer hast noch geschirrspüler oder so anzuschließen
3B/C -> sollte warm/kaltwasser sein , 3D ist der normale abfluss fürs waschbecken (wo man unter anderen auch ein verteiler dran machen kann zum geschirrspüler)
3A könnt auch ein anschlüss für waschmaschiene sein , aber da bin ich mir jetzt nicht sicher , nur von der größe her und form siehts ein anschluss für den schlauch einer waschmaschiene echt sehr ähnlich

AJ700
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Das hilft uns auf jeden Fall schonmal weiter.

Horst495  10.07.2022, 23:14

"3A könnt auch ein anschlüss für waschmaschiene sein"

Aber ohne Absperrhahn? Nur über den Haupthahn fände ich das merkwürdig.

PS: 3b ist kaputt ;-)