Dream League Soccer Top Spieler

4 Antworten

Zidane und iniesta kannst du in allen bereichen auf 100 trainieren auser im bereich torwart aber da brauchst du es auch nicht sonst spielt bei mir noch eusebio im sturm der auch fast überall auf 100 geht

Pele kann eine bewertung von 100 punkten bekommen sowie gerd müller, alba, messi, der alte ronaldo, zidane und neymar.

joohaannees  04.09.2016, 20:48

Der neue ronaldo geht sogar blos bis 98 der ist richtig schlecht

Nicht alle Spieler erreichen 100 durch Training. Manche bleiben bei Gesamt 99 und auch bei einzelnen Fähigkeiten unter 100

Der höchste hat glaub ich 96 oder 97 ( ist einer von den allstars) Aber du kannst sie ja trainieren. Ich weiß nicht ob es dann auch über 99 oder nur bis 99 geht