Wieso werden die Spieler bei Dream League Soccer immer langsam und müde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ja das Problem kenne ich. Das ist meiner Meinung nach eine Funktion welche die Programmierer hätten weglassen können bzw. sollen. Und wirklich realistisch ist die Funktion auch nicht. 

Mein Tipp bzw. meine Vorgehensweise bei dem Problem: Ein 4-3-3 System anwenden und wenn deine 3 Sturmspieler müde werden, wechsle sie aus. Dann hast du evtl. mehr Glück in der Offensive. Oder du machst das in der Defensive, je nach dem. 

Ich hab die Spiele so dann immer gewonnen und mittlerweile spiel ich das Spiel nicht mehr, da es einfach zu langweilig wurde und mich noch mehr Sachen genervt haben. Von der Idee her eine gute App, vor allem auf dem iPad. Leider manchmal nicht so gut umgesetzt 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung