Dream squad in fifa?

2 Antworten

Hallo,

du redest hier von Leihspielern, diese erkennt man an der kleinen Zahl unten auf der Karte:

Bild zum Beitrag

Sobald ein Leihspieler keine Verträge mehr hat, ist er quasi Nutzlos. Man kann ihn Theoretisch in einen Dream Squad-Spieler umwandeln um ihn dann mit Coins nachzukaufen.

Dream Squad Spieler sind nämlich zum bauen von Team da. Man kann mit den Dream Squad Spielern schauen welche Karten gut in dein Team passen und man kann diese Spieler auch schneller vom Transfermarkt kaufen.

Der Spieler ist leider weck, Leihspiele verbraucht! :)

 - (Spiele und Gaming, Englisch, Fußball)

Nein, du kannst ihn jetzt leider nicht mehr umwandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel