FIFA 21 Vertrags Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist merkwürdig. Aber er wird deinen Verein nicht einfach verlassen können, dafür musst du ein Angebot annehmen. Und jetzt wartest du einfach, bis du einen neuen verhandeln kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

DarioFIFA
Fragesteller

Leider habe ich bei ihm eine Freigabrsumme abgegeben das war jetzt mein fehler, aber danke dir ! Ich achte einfach beim nächsten mal darauf und werde es dann so machen wie du es sagtest 😅🙂

Wenn der Spieler keine Freigabesumme hat, kann er dich nicht ohne deinen Willen vor Vertragsablauf verlassen.

Dann bleiben dir 2 Optionen wie du den Bug von EA fixen kannst:

1.Option: Gib ihm Einsatzzeiten! Lass ihn viel & erfolgreich spielen. Dann geben dir die, wenn der Vertrag lang genug läuft, mit der Zeit eine neue Chance, da ihre Moral steigt.

2.Option (geht nur am PC!): Hilf mit der Cheat Engine nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarioFIFA
Fragesteller

Danke! Er war Stammspieler und durfte jedes Spiel spielen dennoch war seine Moral im roten Bereich wegen des Vertrages... Und leider bzw Gott sei Dank kann ich keine Cheats nutzen da ich auf der PS4 Spiele