Dreads mit Kunsthaar verlängern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunsthaar hält die Hitze nicht aus um sie zu Dreads zu machen. Das würde wegschmelzen. Ausserdem würde es auch nicht verfilzen.

Da muss man schon Echthaar nehmen. Mit Echthaartrassen geht es natürlich genauso wie mit eigenem Haar.

Ja das geht, Kunsthaar hält Hitze bis zu einem gewissen Punkt immer aus und verfilzt auch super. Ich weiß nicht was der andere Kommentar meint das stimmt überhaupt nicht. Kunst dreads werden aus kanekalon flecht Haar gemacht. Das verfilzt noch besser als echtes Haar. Man kann es mit Hitze (heißem Dampf zb) versiegeln, muss man aber nicht.