Dreadlocks beim tauchen?

2 Antworten

Glatze ist übertrieben, normale Frisur geht auch.

RitaRosalia
Fragesteller

Würde ich das In Erwägung ziehen, hätte ich wohl kaum so eine Frage gestellt. OK anders formuliert, Entscheidung zwischen dem was ich schön finde und für das ich knapp 300 Euro gezahlt habe und sorgenfreien Tauchgängen

Hallo, dann musst du es mit der Badekappe unter der Haube probieren, aber denke schon,das trotzdem noch Wasser darunter eindringt und sich die Haare vollsaugen. Und mit zunehmender Tiefe umso mehr, wirst ja nicht nur auf zwei Meter Tiefe gehen wollen! Ausprobieren würde ich sagen! LG! 👍😆

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.