Drang Schaum zu essen?

3 Antworten

Das ist ja merkwürdig ?  Seifenschaum schmeckt doch bitter.

Trinke mal öfters Cappuccino der Schaum schmeckt viel besser :-))

Suff0cated
Fragesteller

Denke nicht, dass meine Mutter das erlaubt, da ich erst 14 bin..

Guten Appetit! Meine Empfehlung: Badezusätze produzieren viel mehr Schaum als Seife, so dass du schneller gesättigt bist. :-)))))

Suff0cated
Fragesteller

Ich find das irgendwie nicht lustig.'-'

Mignon2  13.02.2016, 10:58
@Suff0cated

Pubertäre Kinder kommen manchmal auf merkwürdige Ideen. Mache dir keine Sorgen. Dein Geschmack wird sich irgendwann ändern und du wirst Geschmack an anderen eßbaren Dingen entwickeln. :-)