Drang nach Liebe, was tun?

2 Antworten

Vielleicht suchst du im Moment einfach nur Liebe und Aufmerksamkeit.

Mir ging es lange Zeit auch so, bin jetzt 16 und seit 2 Jahren glücklich single🤷🏻‍♀️

Ich habe mir immer wieder eine Aufgabe gesucht, mich mit Freunden getroffen, gelernt, mit meiner Familie Zeit unternommen, ab und zu ins Kino, ins Schwimmbad, eine andere Sprache lernen, usw.
Ich habe einfach nach Ablenkung gesucht, du merkst nach einer Zeit was du wirklich willst. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch single, mir hilft es einfach andere Menschen einfach mal genauer zu betrachten. Es ist voll die Abwechslung. Liebesgeschichten lesen hilft auch, sowie Schokolade 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung