Wie kann man Träume beeinflussen,dass es auch wirklich klappt das zu träumen was man will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers mal mit der Autosuggestion.

Wiederhole dabei vor dem Einschlafen mehrmals den Satz, dass du von X (X kann alles sein, was du halt träumen willst) träumst. 

Nach mehrmaligem wiederholen wirst du nun das träumen, was du träumen willst.

Aber es gibt noch eine Art, Träume zu beeinflussen und das nennt man Klarträumen.

Hier ist mal ein gut erklärtes Video und eine Videoanleitung der DILD Technik zum Thema Klarträumen und was man noch dazu wissen muss: 

Und wenn du Klarträumen kannst, kannst du auch deine Träume beeinflussen und das tun was du willst, zum Beispiel fliegen, durch eine Wand gehen, durch einen Spiegel gehen, in einen Fernseher in einen Film gelangen und und und...

Und dabei bist du dir im Traum bewusst, dass du träumst und bist dir über deinen Bewusstseinszustand im Klaren.

Bin seit vier Jahren Klarträumer und hatte schon viele Klarträume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter glaub nich was die sagen des nennt sich klarträumen jeder kann es guck einfach mal in youtube nach anleitungenes gibt dau viele verschiedene technicken such einfach mal nach klartraum dild anleitungen es wird aber wahrscheinlich ne zeit dauern bis du es kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iltuocuore
12.11.2016, 15:13

Ok Dankeschön

0

Du kannst vor dem Einschlafen ganz fest daran denken. Sonst wüsste ich nicht was du noch tun könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iltuocuore
12.11.2016, 14:54

Ja das Versuch ich schon aber danke

0

Ich weis was du meinst, aber das klappt nur bei wenigen Menschen, ähnlich wie Hypnose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iltuocuore
12.11.2016, 15:05

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?