Dramatische Lieder auf Spanisch?

4 Antworten

ah ja mir ist noch eins eigefallen dass wegen dem Attentat in Madrid in der U-Bahn geschrieben wurde. Es heißt "Jueves" und ist von La Oreja de Van Gogh. Ist sehr traurig aber man muss den Text halt verstehn weil das meiste nicht direkt gesagt wird wenn du verstehst was ich mein.. wenn man nicht-spanisch ist kanns vllt bisschen schwerer werden aber naja:)

Chilenische Lieder aus der Zeit Allendes, also von Inti Illimani, Quilapayun, Victor Jarra, Violeta Parra. Guck einfach mal bei YouTube :-)

Nada cambiará mi amor por ti. Komm nur grad nicht auf den Sänger. Oder "dos hombres y un destino" von David Bustamante. Die 2 Liebeslieder gehen mir and Herz.

da kann ich Dir was von Vega empfehlen :