Draht im Brot

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich definitv machen. Es kann ja sein, dass noch mehr Drähte in den Toasts sind. Im Zweifel muss die Firma dann ihr Toast zurückrufen.

Das kann ganz schön nach hinten losgehen, wenn jemand z. B. den Draht verschluckt.

Du kannst auch einfach in das Geschäft gehen, wo du das gekauft hast, und es dort reklamieren.

Außerdem könntest du des auch dem Amt für Lebensmittelüberwachung melden.

Auf jeden Fall mal dort anrufen oder schreiben und sich beschweren. Das ist sehr gefährlich und so etwas darf nicht passieren und das können sie ruhig zu hören bekommen! Und du bekommst vielleicht noch irgendwas kostenlos. ;)!

Spaß beiseite, ruf an und sag ihnen, dass das so nicht geht und das du das nicht in Ordnung findest!

wende dich an die Firma... die vermissen das Ersatzteil bestimmt... und du kriegst wohl ein nagelneues Brot...

Bin grade froh dass ich deinen Beitrag gefunden habe. Mir ist sowas dieses Jahr mit einem Brötchen von Subway passiert! Ich hatte einfach ein eingebackenes Stück Draht drin. Habe mich leider viel zu spät an Subway gewendet, dann konnten die nichts mehr machen. Immer direkt reagieren, hätte ich auch tun sollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung