Dragon's dogma 2; zweiter Durchlauf möglich mit dem gleichen CHARAKTER?

2 Antworten

Im ersten Teil gabe es Errungenschaften für das Durchspielen eines NG+, in Teil 2 hingegen nicht. Daher würde ich mal nicht fest davon ausgehen, dass es ein NG+ gibt. Was es allerdings zukünftig noch geben soll ist eine Option, einen weiteren Spielstand zu starten.

Ja man kann das Spiel erneut starten mit dem selben acc wenn man das zweite Ende wählt und alle Lichtstrahlen bezwungen hat und Ausrüstung sowie Level bleiben erhalten außer wichtige quest Gegenstände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung