Dragonball Heroes Was ist das und nach welcher dbz folge kann man sich es angucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragonball -> Dragonball Z/Dragonball Z Kai -> Dragonball Super (-> Dragonball GT)

Nach Dragonball kommt Dragonball Z bzw. Dragonball Kai welches nur eine Neuauflage von Dragonball Z ist. Dragonball Kai wurde neu vertont, Filler-Episoden wurden raus geschnitten und Elemente welche Dragonball Z in die Länge zogen wurden verkürzt (3 Folgen Genki-Dama aufladen usw.). Darauf folgte früher Dragonball GT welches bei der Fan-Gemeinde allerdings nicht allzu gut ankam (zumindest in Deutschland). Dann kam Dragonball Super welches zwischen Dragonball Z/Dragonball Kai und Dragonball GT spielt, allerdings wird Dragonball GT im Verlauf von Dragonball Super komplett ignoriert das man sagen kann das die Serie nach Dragonball Z/Dragonball Kai mit Dragonball Super einen alternativen Zeitstrang hat.

Dragon Ball Heroes ist eine laufende Anime-Serie, die 2018 begann. Bisher wurden 22 Folgen von Dragon Ball Heroes ausgestrahlt. Dragon Ball Heroes hat keinen Füllstoff gemeldet. Dragon Ball Heroes ist ein Werbeanime, der auf dem äußerst beliebten japanischen Kartenspiel Dragon Ball Heroes basiert. Nicht relevant zu schauen.