Dragonball AF?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragonball AF : After Futur ist keine echte serie von Akira Toriyama, sondern eine art Fanfiction (Fangeschichte)... Darum geht es: es soll dabei gehen, dass die Z-Fighter alle tot sind und von goku und vegeta die ur - ur - ur enkel leben sollen. dabei soll ein Saijayin erscheinen der im Status 10 ist und will die Erde ausradieren. dabei trifft der Saijiyin (soll ein Bruder von Bad Boo sein) den ur-ur-ur enkel und nichte von goku udn killt die nichte wobei der ur-ur-ur enkel den selbst als Saijayin des Status 4 ihn nicht töten kann und dabei tauchen die Z-Fighter als Geister auf und mit gemeinsamer Kraft besiegen sie den Feind.

Kling alles super aber ist leider nur eine Fangeschichte und bei google entdeckst du auch einige bilder die man erschuf für AF.

Hoffe konnte helfen und sorry das es nie geben wird, wäre auch gespannt gewesen ^^

Dragonball AF wurde auf professionelle Weise durch ein Doushinji Manga fortgesetzt. Es gibt zwei Versionen. Toyble hat eine nette kleine Fortsetzung geschaffen von der es meines Wissens nach bis jetzt 5 Mangas gibt. Deutlich interessanter ist die Version von Young Jijii, diese umfasst bis jetzt 16 Bänder und wird noch weiter fortgesetzt.

Hier ist der Link zu der deutschen Übersetzung der ersten drei DB AF Manga von Young Jijii. Pro Monat wird ein ein neuer Band in deutscher Sprache veröffentlicht. Ich bin der Übersetzer dieser inoffiziellen Fanfortsetzung.

http://www.manga-tube.com/reader/series/dragon_ball_af_after_the_future/

LG

T.D.P.

Dragonball AF is von ein paar Fans gemacht. Nichts halbes und nichts ganzes.

Wenn du ein FAN bist

dann guck dir doch mal die:

  1. OVA's an

  2. Dragon Ball Kai <-- Die sind noch zum Teil von Akira Toriyama.

Dragon Ball Kai, ist die kürzung von DBZ auf 100 Folgen, kurz gesagt eine neu Auflage, die grafisch etwas aufgebessert worden ist [=

AF bedeutet Autofokus! Was hat das mit DB zu tun?

Tobi120789  22.04.2010, 00:21

Dragonball AF = Dragonball After Future

Bboy32
Fragesteller

af heisst glaub after future