Dragon Center, Nahimic etc auf linux?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragon Center wird wohl auf Linux nicht laufen wie die meiste proprietäre Software.

Nahimic wird scheinbar auch nur als Windows-Executeable / App ausgeliefert.

Hättest du auch selbst durch eine kurze Google-Suche herausfinden können, es gibt dazu einige Beiträge in Foren rund um MSI.

Woher ich das weiß:Recherche

bormolino  23.02.2020, 21:53

Danke für den Stern!

Hallo ardauchiha,

Welches MSI Notebook hast du denn?

Zwar sind die von dir genannten Programme unter Linux nicht verfügbar, ob du sie aber wirklich unter Linux brauchst würde ich mal dahingestellt sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ripper81  24.02.2020, 14:11

Und? Was hast du denn genau für ein Modell?