Dr. Peacock?

4 Antworten

Hör eher mehr hardstyle und Hardcore ab und zu, frenchcore ist eher nicht so meins finde aber Sefa macht das schon gut... :)

Gefällt mir gut, hör ich hin und wieder auch mal an, wobei mir nur wenige Lieder richtig gut gefallen. Disorder ist mein Favorit.

Laurenzius356
Fragesteller

Ein extrem genialer Track

Ja, den höre ich gerne.

Ist aber nicht meine Stammrichtung.

Mir gefällt Hardcore/Terror besser. Bzw tendiere ich eher dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurenzius356
Fragesteller

Ah okay, wenn hörst du bei Hardcore?

Laurenzius356
Fragesteller
@Pestilenz4

Ah okay, Anime ist eigentlich ganz geil, hab von dem ein bis zwei Lieder gehört, die ich auch extrem gut finde

Laurenzius356
Fragesteller
@Pestilenz4

Ach, ist eine Frau? Siehste mal, wusste ich gar nicht xD. Ah okay, ich kenne mich nicht richtig mit dem Thema aus, bin halt eigentlich nur nen Spotify Hörer

Pestilenz4  31.01.2021, 15:37
@Laurenzius356

Aber da du anscheinend eher auf French stehst probiere mal TheSickestSquad.

Ich finde die auch mega. Ich liebe ihre Sets.

Partyraiser ist knallhart und hat auch French im Angebot.

Laurenzius356
Fragesteller
@Pestilenz4

Alles klar, danke dir. Dann kann ich ma bei TheSickestSquad reinhören. Habe auch ein bisschen Angerfist gehört. Mit der einzige Hardcore Dj bisher, aber finde ihn eigentlich auch gut, momentan gehe ich mehr Richtung Frenchcore

Laurenzius356
Fragesteller
@Pestilenz4

Hab ma reingehört, gefällt mir net so, bei Dr. Peacock mag ich es, wenn mehr Melodie dabei ist. Deswegen feier ich ihn auch

Ich habe das Mal gehört war nicht so meins. Mein Musik Geschmack ist bei vdsis Deutsch rap